Steinheim-Kleinbottwar: Es begann wie in den letzten Wochen, wenig Spielerinnen, A-Jugendliche und Jungseniorinnen müssen aushelfen ( DANKE!!) und nach zwölf Spielminuten lag man gegen Wiernsheim bereits 1:5 in eigener Halle zurück.

Sulzbach: Am Samstag verlor die 2. Mannschaft in Sulzbach 17:15. Zwei wichtige Punkte ließ man gegen den Tabellenvorletzten liegen. Schon in der ersten Halbzeit hatten die Damen Schwierigkeiten den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, scheiterte immer wieder an der wirklich gut haltenden Torfrau.

Weissach: Die F2 Mit nur drei Ersatzspielern war man am Sonntag nach Weissach gereist, dabei Moni Fies und Jana Eisele zur Unterstützung (vielen Dank dafür), Ausgangslage nicht gerade optimal.

Sachsenheim: Auch in Sachsenheim gab es für die 2. Frauenmannschaft nichts zu holen. Bereits nach fünf Minuten lag man 4:0 im Rückstand, erst weitere zwei Minuten später gelang der HG der erste Treffer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok