Steinheim-Kleinbottwar: Eine volle Bank, ein neues Gesicht mit Jule Grebing vom TVG und Sarah Bernhardt aus der F1 und alle voller Vorfreude, aber auch Nervosität vor der ersten Partie. Doch genauso soll es sein. Im ersten Saisonspiel hatte die zweite Frauenmannschaft die dritte Garde der HB Ludwigsburg zu Gast in der Bottwartalhalle.

Steinheim-Kleinbottwar: Eine sehr deutliche 14:31 Niederlage musste die 2. Frauenmannschaft am Samstag in der Bottwartalhalle einstecken. Zu Gast war der momentane Tabellenführer aus Korntal, gegen welche man im Hinspiel schon eine ordentliche Klatsche kassierte.

Steinheim-Kleinbottwar: Am Samstag hieß es Derbytime in der Bottwartalhalle, die 2. Frauenmannschaft hatte den SKV Oberstenfeld zu Gast. Das Hinspiel konnte die HG für sich entscheiden und so wollte man den direkten Tabellennachbarn eigentlich auch ohne Punkte wieder nach Hause schicken, doch leider verlor man das Duell 18:21, steht aber weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung vor dem SKV auf dem 5. Tabellenplatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok