Steinheim-Kleinbottwar: Es war das letzte Spiel für das Trainerteam auf der heimischen Bank, da beide beim letzten Heimspiel nicht da sind. Daher wurden Steff Schmieder und Didi Freyhofer zu Beginn offiziell vom Vorstand verabschiedet und sich für ihren Einsatz bedankt. Ziel war klar zwei Punkte gegen den Tabellensechsten mitzunehmen.

Kornwestheim: Die 2. Frauenmannschaft verlor am vergangenen Samstag deutlich 39:26 beim Tabellenführer Kornwestheim 2.  Vor Beginn des Spiels war schon klar, schön kann es nicht werden, gewinnen wird man auch nicht können, schon gar nicht mit dem kleinen Kader, aber man wollte wenigstens keine Klatsche kassieren.

Steinheim-Kleinbottwar: Es begann wie in den letzten Wochen, wenig Spielerinnen, A-Jugendliche und Jungseniorinnen müssen aushelfen ( DANKE!!) und nach zwölf Spielminuten lag man gegen Wiernsheim bereits 1:5 in eigener Halle zurück.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok