[M1] Auswärtsmatch beim Aufsteiger aus Ditzingen

Ditzingen: Nachdem man am letzten Wochenende unverhofft spielfrei hatte, konnten wieder etwas die Akku´s aufgeladen werden. Doch mit dem Ausruhen ist es nun vorbei, denn es steht das Spiel bei den TSF Ditzingen 2 an.

Der Aufsteiger spielt eine starke Runde und liegt mit 19:17 Punkten aktuell auf Rang 6. Nachdem in der Hinrunde bereits Tabellenführer Kornwestheim über Ditzingen stolperte, musste am letzten Wochenende der Tabellenzweite HB Ludwigsburg die Punkte den TSF überlassen. Damit ist der Aufstiegszug wohl ohne die HBL abgefahren. Eine unangenehme Aufgabe also für die Friedl-Sieben. Doch die HG möchte seinen dritten Platz bis zum Saisonende verteidigen und wird alles investieren um auch in Ditzingen zu punkten. Dies ist allerdings nur möglich wenn man über 60 Minuten hoch konzentriert auftritt. Vor allem die Abwehr um Mo Pitschmann funktionierte in den letzten Wochen sehr gut, diese wird auch in Ditzingen wieder der Schlüssel zum Erfolg sein.

Anpfiff zum Match ist am Samstag, den 23.03.19 um 18.05 Uhr in der Sporthalle Glemsaue. Schlachtenbummler sind wie immer ausdrücklich erwünscht!


© HG Steinheim-Kleinbottwar | Alexander Schick, vom 21.03.2019
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok