[M1] HG ist Derbysieger!

Steinheim-Kleinbottwar: Am vergangenen Samstag sollte eigentlich das letzte Derby vor der Fusion der HG Steinheim/Kleinbottwar mit dem TV Großbottwar zur HABO SG in der Riedhalle steigen. Leider blieb die Riedhalle am Samstagabend leer.

Grund hierfür war die kurzfristige Spielabsage aus Oberstenfeld. Der SKV konnte aufgrund von Verletzungen und Einsätzen von Spielern in der ersten Mannschaft, welche zeitgleich spielte wohl keine spielfähige Mannschaft stellen. Deshalb musste das Derby entfallen. Schade im HG Lager hatte man sich schon sehr auf das Spiel gefreut, aber der SKV wird sicher gute Gründe für die Absage gehabt haben. Somit wird die Partie mit 2:0 Punkten für die HG gewertet. Damit reiht sich HG derzeitig mit 22:16 Punkten auf Platz 3 der Liga ein. Am kommenden Samstag wird hoffentlich wieder gespielt werden, dann tritt die HG bei den TSF Ditzingen 2 an, welche mit einem Sieg gegen die HB Ludwigsburg am Wochenende aufhorchen ließen.

© HG Steinheim-Kleinbottwar | Alexander Schick, vom 19.03.2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok