[M1] Nachbarschaftsduell in der Riedhalle

Steinheim-Kleinbottwar: Am Samstag steigt das letzte Lokalderby HG gegen den SKV Oberstenfeld vor der Fusion der HG mit dem TV Großbottwar zur HABO SG.

Der SKV steht mit 18:18 Punkten aktuell auf Platz 6 der Bezirksliga Enz-Murr. Die HG hat ihrerseits Platz 4 inne mit 20:16 Punkten. Allerdings liegt das Mittelfeld eng zusammen und bei einer Niederlage könnte es schnell mal 2 – 3 Plätze nach unten gehen. Allein die Tatsache, dass beide Kontrahenten eng beieinander stehen sorgt für Brisanz. Doch Zusatzsatzmotivation brauchen die Friedl-Jungs nicht. Im Derby will man immer als Sieger von der Platte gehen, zudem möchte man sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Auch wenn man zuletzt nicht optimal gespielt hatte beim TV Möglingen, wird die HG im Derby ein anderes Gesicht zeigen und alles investieren um das Spiel zu gewinnen. Die Zuschauer können sich jedenfalls auf ein spannendes Duell freuen mit hoffentlich dem besseren Ende für die HG.

Anpfiff zum Derby ist am kommenden Samstag, den 16.03.19 um 20 Uhr in der Steinheimer Riedhalle. Die HG hofft auf eine volle Hütte!


© HG Steinheim-Kleinbottwar | Alexander Schick, vom 16.03.2019
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok