[M1] Derbytime in der Riedhalle

Steinheim-Kleinbottwar: Die HG-Männer sind nach Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Kornwestheim und Ludwigsburg aktuell auf den 8. Tabellenplatz abgerutscht. Um den Abstand zu den Abstiegsrängen wieder zu vergrößern müssen jetzt dringend Punkte her.

Am Sonntag kommt nun die HSG Marbach/Rielingshausen zum Derby in die Riedhalle. Die Schillerstädter mussten den Abgang einiger Leistungsträger verkraften und hatten auch Verletzungspech während der Runde. Trotzendem steht das Team mit 14:14 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Liga. Für die HG ist die Schonfrist nun vorbei es gilt fleißig Punkte zu sammeln. In der Hinrunde zeigte man einige suboptimale Leistungen und ließ hin und wieder die nötige Cleverness vermissen was dazu führte, dass man einige machbare Punkte liegen gelassen hat. Es gilt nun endlich mal das Potenzial auszuschöpfen welches in der Mannschaft schlummert, gelingt dies kann man sich noch deutlich nach oben verbessern in der Tabelle.

Anpfiff zur Partie ist am kommenden Sonntag, den 03.02.19 um 17 Uhr in der Steinheimer Riedhalle. Die HG hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung im Derby!


© HG Steinheim-Kleinbottwar | Alexander Schick, vom 01.02.2019
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok