[M1] Auswärtsspiel beim CVJM Möglingen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Möglingen: Die Runde 17/18 biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Am Wochenende steht bereits das letzte Auswärtsspiel auf dem Plan, welches die HG Herren zum CVJM Möglingen führt. Die Möglinger spielen als Aufsteiger eine starke Runde und werden aktuell mit 22:22 Punkten auf Rang 6 der Bezirksliga Enz-Murr geführt.

Im Hinspiel konnte man die Partie lange offen halten und führte selbst zwischenzeitlich mit 3 Toren Differenz. Aber in der Schlussphase machte man zu viele Fehler und musste sich am Ende noch deutlich mit 24:30 geschlagen geben. Will man in Möglingen etwas Zählbares mitnehmen gilt es geduldig zu spielen und seine Chance konsequent zu nutzen. Möglingen spielt eine unbequeme offensive Abwehr gegen die man Lösungen finden muss. Nach dem Doppeleinsatz am letzten Wochenende haben es die HG Männer diese Woche etwas ruhiger angehen lassen im Training. Ob die Zeit ausgereicht hat um die Akkus aufzuhalten wird sich am Samstag zeigen.

Anpfiff zur Partie ist am kommenden Samstag, den 21.04.18 um 20 Uhr in der Möglinger Stadionhalle. Das Team hofft auf viele Schlachtenbummler!

© HG Steinheim-Kleinbottwar | Alexander Schick, vom 19.04.2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.