Möglingen: Am Samstag heißt es nochmals alle Kräfte bündeln für die HG-Jungs bevor man sich dann in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden kann. Im Hinspiel musste man sich dem CVJM deutlich mit 26:35 geschlagen geben.

Steinheim-Kleinbottwar: Ein sehr unterhaltsames Spiel sahen die Zuschauer am Samstag in der Bottwartalhalle. Am Ende konnte die HG auch das letzte Spiel in der Bottwartalhalle gewinnen. Gegen engagiert spielende Gäste aus Asperg konnte man sich mit 23:21 knapp durchsetzen. Damit gewann man nicht nur alle Spiele in der Bottwartalhalle in dieser Spielzeit, sondern hat den 4. Tabellenplatz nun auch schon sicher zum Rundenende.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok