Steinheim-Kleinbottwar: Am vergangenen Samstag sollte eigentlich das letzte Derby vor der Fusion der HG Steinheim/Kleinbottwar mit dem TV Großbottwar zur HABO SG in der Riedhalle steigen. Leider blieb die Riedhalle am Samstagabend leer.

Möglingen: Mit einer eher mäßigen Leistung konnte die HG bei Schlusslicht Möglingen punkten. In der gesamten Partie ließ die HG das nötige Tempospiel vermissen, so konnte man sich nie entscheidend absetzen. Die Anfangsphase gehörte den Hausherren.

Möglingen: Am letzten Wochenende kam es zum Kellerduell in der Bezirksliga Enz-Murr. Hierbei schlug die SG BBM Bietigheim 3 den TV Möglingen deutlich mit 38:25. Wenn man dann aber weiß, dass Bietigheim wieder einige Akteure aus der Württemberliga-Mannschaft einsetzte ist das Ergebnis nicht ganz so verwunderlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok