Steinheim-Kleinbottwar: Das zweite Heimspiel in 2019 haben die Frauen 1 von der HG Steinheim-Kleinbottwar gegen den TSV Korntal deutlich mit 29:21 gewonnen. Die Zuschauer in der Bottwartalhalle sahen eine eindeutige Partie mit einer von der ersten Minute an führenden Heimmannschaft.

Steinheim-Kleinbottwar: Es begann wie in den letzten Wochen, wenig Spielerinnen, A-Jugendliche und Jungseniorinnen müssen aushelfen ( DANKE!!) und nach zwölf Spielminuten lag man gegen Wiernsheim bereits 1:5 in eigener Halle zurück.

Ludwigsburg-Ossweil: Ganz schön spannend haben es die Frauen 1 der HG Steinheim-Kleinbottwar am vergangenen Samstag gemacht: Gegen den Gastgeber SV Ludwigsburg-Oßweil konnte man sich nach Herzschlagfinale mit 29:30 durchsetzen. Einmal mehr war es eine richtig knappe Kiste – das hätte auch schiefgehen können.

Sulzbach: Am Samstag verlor die 2. Mannschaft in Sulzbach 17:15. Zwei wichtige Punkte ließ man gegen den Tabellenvorletzten liegen. Schon in der ersten Halbzeit hatten die Damen Schwierigkeiten den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, scheiterte immer wieder an der wirklich gut haltenden Torfrau.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok