Liebe HG-Fans, liebe Handballfreunde,

zur Hallenrunde 2018/2019 darf ich Sie als Trainer unserer 2. Männermannschaft herzlich begrüßen.

Nachdem ich die Mannschaft zur letzten Saison übernehmen durfte, war das vorrangige Ziel eine schlagfertige Truppe aus bestehenden und neu hinzugekommenen Spielern zu formieren. Nach einer guten Vorbereitung wurde aber sehr schnell klar, dass die personelle Besetzung unseres Teams sehr knapp bemessen war. Dies zog sich so auch durch die ganze Runde.

Durch die bunte Mischung unserer Mannschaft waren wir für unsere Gegner oft sehr schwer auszurechnen (kein Spieltag mit dem selben Team). Unter diesen Voraussetzungen waren wir letztendlich mit unserer Platzierung (gesichertes Mittelfeld) zufrieden.

Ein großes Dankeschön geht dabei an alle Spieler, Betreuer, Zeitnehmer und Sponsoren des Teams, die alle ihren Teil zum Gelingen dieser Saison beigetragen haben. Da der letztjährige Kader weitgehend bestehen bleibt, haben wir uns im Ausblick auf die HABO SG entschieden, schon in dieser Runde gemeinsam mit dem TV Großbottwar zu trainieren, um einen optimalen Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen mit Ihrer Unterstützung viele Punkte gewinnen zu können.

Steffen Seeger

Trainingszeiten

Montags in Kleinbottwar
20.30 - 22.00 Uhr

Mittwochs in Kleinbottwar
20.30 - 22.00 Uhr

News & Berichte

1. Kleinbottwarer Bewegungs- und Gesundheitstag

Gesundheitstag1Gesundheitstag2

48. Allmandplatz-Turnier

allmandplatz

 













Liebe Handballfreunde,

am Samstag 02.09.2017 und Sonntag 03.09.2017
veranstaltet die Handballgemeinschaft Steinheim-Kleinbottwar das traditionelle Allmandplatz-Turnier.

Das Turnier findet dieses Jahr wieder 1 Woche vor dem Pokalspiel-Wochenende statt, und ist somit
ein perfektes Vorbereitungsturnier für die kommende Hallenrunde 2017/2018 für Mannschaften bis zur Bezirksliga.

Weiterlesen ...

Internationales Handballspiel: SG BBM Bietigheim - BSV Bern Muri

internationales handballspiel

[M2] Den Aufstieg im Saisonfinale leider verpasst!

HGSK 2 - SV Kornwestheim 3 – 23:27 (10:12): letzten Samstag kam es in der Steinheimer Riedhalle zur spannenden Begegnung um den direkten Aufstieg als Tabellenzweiter in die Bezirksklasse.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok