Die Jungseniorinnen

Das Ziel für unsere erste „AD“-Saison ist klar: Wir wollen an allen Spieltagen spielfähig antreten können, verletzungsfrei bleiben und viel Spaß auf und neben dem Spielfeld haben. Wo wir uns am Ende der Saison in der Platzierung wieder finden, wird sich zeigen und ist zunächst eher Nebensache. Wir blicken mit großer Vorfreude unserem ersten Spieltag entgegen und würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere HG-Fan auch bei unseren Spieltagen den Weg in die Halle finden würde.

Mannschaftsbild AD

hintere Reihe v.l.: Petra Weiler, Simone Stegmeier, Tanja Reiber, Tina Prill, Britta Steingaß, Ulrike Schäfer;
vordere Reihe v.l.: Sandra Lücke, Monika Fies, Sabrina Schuh, Stefanie Schmieder, Vanessa Fohrer, Stefanie Ernst, Anja Günther.
Zum Team gehören auch: Bettina Biebl, Nadine Graf, Kathrin Hoffmann, Kira Lebherz, Stefanie Rau, Sabrina Trautmann.

 

Keine anstehende Veranstaltung

Trainingszeiten

Freitags in Kleinbottwar
18.30 - 19.45 Uhr

News & Berichte

[AD] Erneuter Einzug ins Final 4

Die Erwartungen von Trainerin Steff Schmieder waren im Vorfeld klar formuliert worden – 4 Punkte – Tabellenführung – Einzug ins Final 4!
Mit diesem Auftrag machte sich die HG Damen am vergangenen Samstag zum letzten AD Spieltag nach Remshalden auf. In der ersten Partie musste man gegen den HC Oppenweiler/Backnang ran. Im Hinspiel hatte man sich hier schwergetan und nur knapp mit einem Tor gewonnen. Dies wollte man heute besser machen.

Weiterlesen ...

Internationales Handballspiel: SG BBM Bietigheim - BSV Bern Muri

internationales handballspiel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok