Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ADler SiegSekt frei zur Meisterschaft in der AD Staffel „Hey hey, AD Meister“, aber erst mal von Anfang an….

Wie im letzten Jahr spielte am vergangenen Sonntag die AD der HG in Schmiden im Final Four um die Meisterschaft.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

LOGO Hockets

 

Einladung für alle Aktiven und Interessierten zur

Jahreshauptversammlung der HG Steinheim-Kleinbottwar.

 

Mittwoch 16. Mai 2018
19:30 Uhr
GSV Vereinsheim

 

Tagesordnung:

TOP 1    Begrüßung

TOP 2   Bericht des Vorstandes

TOP 3    Berichte der Spartenleiter

TOP 4    Kassenbericht

TOP 5    Aussprachen zu den Berichten

TOP 6    Entlastungen

TOP 7   Wahlen

TOP 8   Verabschiedung Trainer und Spieler

TOP 9    Sonstiges

 

Anträge bitte schriftlich an :

Jochen Unfried und Markus Flaig per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einmal in der Champions League vor vollem Haus spielen ist sicher der Traum jeden Handballers.

Ein Teil dieses Traumes ging am Sonntag für unseren Kleinsten in Erfüllung. Wir waren bei den Frauen der SG BBM beim Gruppenspiel in der Champions League als Einlaufkinder zu Gast. Schon am Treffpunkt war die Aufregung spürbar. Niemand konnte wirklich stillstehen. Als wir dann in den Katakomben der MHP Arena zum Umziehen verschwanden waren die Kids kaum noch zu beruhigen. Wer darf mit wem einlaufen. Der SG oder den Gästen ? Mit welcher Spielerin ?

IMG 0701

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Übungsleiter

Übungsleiter/-in für unsere MINIS gesucht!

Die Jugendabteilung der HGSK sucht ab sofort engagierte Übungsleiter/-innen für unsere MINIS und zugleich Jüngsten im Verein. Die ca. 25-köpfige Gruppe aus 5- und 6-Jährigen erfährt jeden Donnerstagmittag von 15.30-16.30 Uhr eine breite koordinative Ausbildung, sowohl mit als auch ohne Ball. Uns ist der nahtlose Fortbestand der Gruppe für die Zukunft sehr wichtig, dabei sind Neueinsteiger und "alte Hasen" willkommen - Hilfestellungen werden gegeben!

 

Für Rückmeldungen und bei Fragen stehen:

• Anja Günther (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!),
• Diana Gleichner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie
• Erika Roth (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) jederzeit zur Verfügung.