[F2] Erste Niederlage der Saison

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Steinheim-Kleinbottwar: Am vergangenen Samstag konnte die 2. Frauenmannschaft der HG leider nicht an die Leistung und an das Glück der letzten Spiele anknüpfen und verlor deutlich mit 16:22 gegen die HSG Sulzbach/Murrhardt in eigener Halle.

Schaut man sich den 6:12 Halbzeitstand an, erkennt man schon deutlich, wo genau das Problem war. Die Abwehr war zufriedenstellend, doch im Angriff wollte der Ball einfach nicht in das Tor. Völlig überhastete Abschlüsse ohne wirkliche Chance, keine konsequent erspielten bzw. genutzten Möglichkeiten und etwas Pech war auch noch mit von der Partie. Bereits in der 19. Spielminute lag man 4:10 im Rückstand und diesen konnte die HG bis zum Ende leider nicht mehr wett machen. Zwar lief die zweite Halbzeit etwas besser, die Mädels brachten mehr Bewegung in die gegnerische Abwehr , konnten aber die erspielten Chancen nicht nutzen. Jetzt heißt es abhaken, Kopf hoch und am kommenden Samstag gegen den momentan Tabellenletzten Metter/Enz 2 wieder zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Sonntag und C. Kannchen (Tor), Fröhlich (2), Fies (2), Hüttig, Renz, Löffelhardt, Wolf (4), Beiermeister, Bosch (1), Ernst (3), D. Kannchen, Laitenberger, Lücke (4)

© HG Steinheim-Kleinbottwar | Sandra Lücke, vom 09.10.2017