Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Steinheim-Kleinbottwar: In der Steinheimer Riedhalle hatte die 2. Frauenmannschaft am Samstag den TSV Asperg 2 zu Gast. Wie in der letzten Woche waren nur die ersten 10 Minuten relativ ausgeglichen. (4:4).

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Im ersten Spiel der Rückrunde ging es für unsere 2. Frauenmannschaft zur HSG Neckar 2, gegen diese man in der Hinrunde gewinnen konnte.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die 2. Frauenmannschaft hat es sich am Samstag in der Riedhalle wieder mal nicht leicht gemacht. Zu Beginn sah es gut aus, nach 16 gespielten Minuten führte man 5:1, die Abwehr stand gut und auch Verena Sonntag im Tor konnte mit einigen guten Aktionen glänzen. Im Angriff jedoch scheiterte man durch viele technische Fehler immer wieder an sich selbst, so fielen in der ersten Hälfte der Partie nicht viele Tore und es wurden beim Stand von 9:6 die Seiten gewechselt.