Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die 2. Frauenmannschaft hat es sich am Samstag in der Riedhalle wieder mal nicht leicht gemacht. Zu Beginn sah es gut aus, nach 16 gespielten Minuten führte man 5:1, die Abwehr stand gut und auch Verena Sonntag im Tor konnte mit einigen guten Aktionen glänzen. Im Angriff jedoch scheiterte man durch viele technische Fehler immer wieder an sich selbst, so fielen in der ersten Hälfte der Partie nicht viele Tore und es wurden beim Stand von 9:6 die Seiten gewechselt.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Oberstenfeld: Am Sonntag fuhr die zweite Frauenmannschaft zum Derby nach Oberstenfeld. So ein Spiel hat von vornherein schon einen anderen Charakter und so war ganz klar, die Punkte müssen auf der Seite der HG stehen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Steinheim-Kleinbottwar: Am Samstag hatte die 2. Frauenmannschaft den TV Tamm zu Gast in der Riedhalle. Die erste Halbzeit war wahrlich kein Augenschmauß, die HG brachte nichts zustande, weder im Angriff, noch im Rückzugsverhalten, geschweige denn in der Abwehr.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Steinheim-Kleinbottwar: Am vergangenen Samstag konnte die 2. Frauenmannschaft der HG leider nicht an die Leistung und an das Glück der letzten Spiele anknüpfen und verlor deutlich mit 16:22 gegen die HSG Sulzbach/Murrhardt in eigener Halle.