Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Asperg: Am vorletzten Samstag bestritt die Damenmannschaft der HG Steinheim-Kleinbottwar das letzte Saisonspiel beim TSV Asperg. Vor dem Spiel sprach man vom „großen Endspiel“, da der TSV Asperg mit einem Punkt Vorsprung knapp vor der HG auf dem zweiten Tabellenplatz stand und es beiden Mannschaften mit einem Sieg den direkten Aufstieg möglich machen würde.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Steinheim-Kleinbottwar: Am vergangenen Samstag, 22.04. bestritt die erste Damenmannschaft der HG Steinheim-Kleinbottwar das Lokalderby gegen die Damen des TV Großbottwar II. Etwas angespannt, aber motiviert blickte man der Partie vor einer gut gefüllten Bottwartalhalle entgegen - denn aus den letzten zwei Spielen brauchen die HGSK-Mädels vier Punkte, um direkt in die Landesliga aufzusteigen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Steinheim-Kleinbottwar: Am vergangenen Samstag gewann die 1. Damenmannschaft ihr vorletztes Heimspiel und bleibt damit mit 30:8 Punkten unverändert auf dem dritten Tabellenplatz der Bezirksliga. Tabellenführer HB Ludwigsburg II musste an diesem Abend zum ersten Mal in dieser Saison zwei Verlustpunkte hinnehmen und mit einer Niederlage von 20:19 die Heimreise antreten.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Steinheim-Kleinbottwar: Am vergangenen Samstag traf die Damenmannschaft der HGSK auf den HC Oppenweiler/Backnang. Im Hinspiel mussten sich die Bottwartälerinnen jedoch geschlagen geben, daher war noch eine Rechnung offen. Nach einer Durchwachsenen Trainingswoche war aber auch hier klar, dass dies kein leichtes Unterfangen werden würde.